Hockeyturnier 2013

Am 08. März 2013 spielte unsere Mannschaft in einem Hockey-Turnier in der Großsporthalle in Meldorf mit.

 

 


Das schreibt Sofie darüber:

ein Hoki Tunir

"Der Mann Hat uns Begrüst und Die Regeln gesagt.

Wir HaBen 4-SPile gehSPilt und WiR HaBen 2 Tore geSchossen.
Das erste Tor Hat Daniel gehSchoSen und Das 2 Sangeerth.

Vor Dem SPil Machen WiR eine KomPelkreis und Rufen Zeke Zake HöHöHö.

Paskal ALS TorWart.

Jeni, ARiAn, Sangeerth Machen Pause AuF Der TreBüne.

Die ZuSuchauer Feüern unS An.

Her Kolat ALS Schiri.

Daniel Bekommt Für uns Die urhkunDe. Wir Sient 5. PlaDZ gehworDen.

UnSe gruPenn Foto. uns Hat es SPaS gehmacht.

von Sofie, 5a"

Anmerkung des Trainer-Teams

Trotz eines abtrünnigen Kollegens, der eine gegnerische Mannschaft coachte (und auch noch gewonnen hat) und eines ehemaligen Kollegens (T. Thomsen), der durch geschickte Gesprächsführung unser Team abzulenken versuchte, konnte unsere Mannschaft durch Teamgeist und Leistung überzeugen. Dank der zahlreich mitgereisten und lautstarken Fans konnten die Spieler noch zwei glänzende Tore erzielen und ihre guten Leistungen gebührend krönen